Wir sind ein erfahrenes Team, das sich durch ein hohes Maß an Professionalität auszeichnet. Unser Führungsteam ist aktiv an den Projekten beteiligt – das sichert optimale Ergebnisse durch langjährige Erfahrung.

Pricing Experte Prof. Dr. Oliver Roll

 

Prof. Dr. Oliver Roll

Prof. Dr. Oliver Roll ist Gründer von R&P. Er hat für zahlreiche internationale Unternehmen Marketing- und Pricingprojekte geleitet. Parallel tritt Prof. Roll als Referent bei verschiedenen Managementtagungen zum Thema Preismanagement auf und hat vielfältige Artikel zu verschiedenen Aspekten des Pricing-Prozesses veröffentlicht. Prof. Roll ist Inhaber des Lehrstuhls "Internationales Marketing und Preismanagement" an der HS Osnabrück. Er ist Mitglied im Academic Advisory Board der European Pricing Platform. Umfangreiche Managementerfahrung sammelte Prof. Roll zunächst bei Simon-Kucher & Partners. Danach wechselte er zu Roland Berger Strategy Consultants, um dort die Pricing Excellence Unit mit aufzubauen.


Pricing Experte und Geschäftsführer Kai Pastuch

 

Kai Pastuch

Kai Pastuch ist Geschäftsführer von Prof. Roll & Pastuch - Management Consultants. Vor seinem Einstieg als Managing Partner war er als Director bei Simon-Kucher & Partners tätig. Herr Pastuch verfügt über umfangreiche Projektmanagementerfahrung aus zahlreichen Projekten für internationale Großunternehmen und den deutschen Mittelstand in den Bereichen Preismanagement, Marketing, Vertrieb und Strategie.


Pricing Experte und Geschäftsführer Gregor Buchwald

 

Gregor Buchwald

Gregor Buchwald ist Geschäftsführer von Prof. Roll & Pastuch - Management Consultants. Er besitzt über 15 Jahre fachliche Branchenexpertise und Beratungserfahrung. Sein Fokus liegt im Bereich Strategie, Pricing und Vertrieb. Zu seinen Kunden gehören multi-nationale Unternehmen genauso, wie mittelständische Kunden aus dem B2B-Bereich. Darüber hinaus ist Herr Buchwald Autor von vielen Publikationen zu den Themen Strategie, Vertrieb und Pricing und Sprecher auf zahlreichen Veranstaltungen.


Pricing Experte Dr. Karsten Konrad

 

Dr. Karsten Konrad

Dr. Karsten Konrad ist Senior Project Manager bei Prof. Roll & Pastuch - Management Consultants. Er besitzt über 19 Jahre Berufserfahrung, davon 10 Jahre fachliche Erfahrung im Pricing und leitet seit 5 Jahren Pricingprojekte bei nationalen und internationalen Kunden von Prof. Roll & Pastuch. Er war vor seinem Einstieg in die Beratung Leiter von Forschung und Entwicklung bei zwei Softwareunternehmen und besitzt umfassende Fachkenntnisse im Bereich Datenanalyse und mathematischer Modellierung. Sein Fokus liegt auf quantitativen, datengetriebenen Ansätzen zu Preisanalytik und Preissetzung.


Pricing Experte Michael Fechner

 

Michael Fechner

Michael Fechner ist Senior Project Manager bei Prof. Roll & Pastuch - Management Consultants. Im zehnten Jahr ist er als Berater für internationale Großkonzerne und mittelständische Unternehmen tätig. Vor seinem Einstieg bei Prof. Roll & Pastuch war er als Projektleiter bei Simon-Kucher & Partners tätig und arbeitete dabei mehrere Jahre in London. Sein Schwerpunkt liegt auf den Bereichen Strategie, Vertrieb und Preismanagement. Herr Fechner publiziert Fachartikel und spricht zu praxisbezogenen Strategie, Pricing- und Vertriebsthemen.


Pricing Experte Steffen Kampmann

 

Steffen Kampmann

Steffen Kampmann ist Senior Project Manager bei Prof. Roll & Pastuch - Management Consultants. Er arbeitet seit 2009 für Prof. Roll & Pastuch und ist Leiter unseres Büros in Osnabrück. Herr Kampmann verfügt als Project Manager über mehr als 8 Jahre Erfahrung aus zahlreichen Pricing-, Vertriebs- und Strategieprojekten für multinationale Unternehmen sowie den deutschen Mittelstand.

R&P – von den Besten die Netten