InsightsPricingVertrieb

Zum 10. Mal in Folge: Roll & Pastuch zählt zu den besten Unternehmensberatern

Erstmalig 2014 ausgezeichnet, konnten wir unseren Platz auf der Bestenliste von brand eins und Statista bis heute jedes Jahr aufs Neue sichern. Zum zehnten Mal in Folge freuen wir uns nun über den begehrten Titel „Beste Unternehmensberater“.

Das Wirtschaftsmagazin brand eins hat in diesem Jahr gemeinsam mit dem Statistikportal Statista zum zehnten Mal den Beratungsmarkt Deutschlands untersucht. Über 16 Branchen und 19 Beratungsfelder hinweg wurden bestehende und ehemaligen Kunden sowie Wettbewerber befragt. Nun ist das Ergebnis da und es wurde verkündet, wer zu den besten Unternehmensberatern 2023 zählt: Wir freuen uns sehr, dass auch wir von Roll & Pastuch ebenfalls zum zehnten Mal in Folge Teil der Bestenliste sind.

zum 10. Mal beste Berater ausgezeichnet von BrandeinsAusgezeichnet in unseren Spezialgebieten

Inzwischen schon zum zehnten Mal freuen wir uns über die Auszeichnung im Bereich „Marketing, Marke, Pricing“. Auch im Beratungsfeld „Vertrieb, After Sales, CRM“ sowie den Branchen „Maschinen- und Anlagenbau“ und „Chemie & Pharma“ sind wir wieder auf dem Siegertreppchen.

Preisgekrönte Beratungskompetenz

„Als wir Roll & Pastuch 2009 gründeten, wussten wir noch nicht, wie schnell sich die Beratung zu einem der großen Player entwickeln würde. Damals wie heute hatten wir stets ein Ziel vor Augen: Jedes Projekt soll erfolgreich sein. Um diesen Anspruch zu erfüllen, gehen wir immer eine Extrameile für unsere Kunden. Dass dieser Einsatz und unsere hohe Beratungsqualität in unseren Kerngebieten bereits zum zehnten Mal in Folge ausgezeichnet wird, freut mich ganz besonders. Danke an unsere Kunden für ihr Vertrauen und an unser gesamtes Team. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft!“, berichtet Prof. Oliver Roll, Managing Partner von Roll & Pastuch.

Neben der Prämierung durch brand eins und Statista spiegelt sich unsere Pricing- und Vertriebsexpertise auch in weiteren Auszeichnungen wider: So erhielten wir beispielsweise bereits zum dritten Mal in Folge den begehrten Titel des Hidden Champions 2022/2023. Zudem wurden wir in der Vergangenheit bereits zwei Mal mit dem „Best of Consulting“-Award der WirtschaftsWoche ausgezeichnet.

 

Quelle:

brand eins (2023): Die besten Unternehmensberater des Jahres 2023

  • Beitrag teilen:

Mehr zum Thema