InsightsPricingVertrieb

Beste Unternehmensberater: Zum 11. Mal in Folge ausgezeichnet

Wir freuen uns über den Titel „Beste Unternehmensberater 2024“! Auch in diesem Jahr haben das renommierte Wirtschaftsmagazin brand eins und das Statistikportal Statista den deutschen Beratungsmarkt umfassend untersucht. Über 17 Branchen und 21 Beratungsfelder hinweg wurden bestehende und ehemaligen Kunden sowie Wettbewerber zu ihren Erfahrungen befragt. Nun wurde verkündet, wer zu den besten Unternehmensberatern 2024 zählt: Zum elften Mal in Folge sind auch wir von Roll & Pastuch Teil der Bestenliste.

Vielen Dank für die Auszeichnungen in unseren Spezialgebieten

  • „Marketing, Marke, Pricing“ sowie
  • „Vertrieb, After Sales, CRM“.

In den Branchen “Chemie & Pharma“ sowie „Konsumgüter & Handel“ sind wir auf dem Siegertreppchen vertreten.

Ein großer Dank an unsere Kunden für Ihr Vertrauen sowie an unser gesamtes Team! Ohne euch hätten wir das nicht geschafft!

 

 

Quelle:

brand eins (2024): Die besten Unternehmensberater des Jahres 2024

  • Beitrag teilen:

Mehr zum Thema