Martin Steinmeyer

Martin Steinmeyer ist Associate Partner bei Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants. In den letzten 8 Jahren hat er umfangreiche nationale und internationale Projekte in unterschiedlichen Industrien mit Schwerpunkt Bau, sowie Großhandel, Elektronik und Maschinenbau betreut. Als Mathematiker ist er spezialisiert auf Data Science-Themen (Simulation, Machine Learning) und internationale Rabatt- und Konditionensysteme, besonders im Kontext von Multichannel-Strategien.

Persönliches
Leidenschaften FC Bayern (als gebürtiger Nördlinger, Heimat von Gerd Müller, kam kein anderer Verein in Frage), Zeit mit Familie & Freunden, Politik und Geschichte, Ski & Wellness…
Was wolltest du als Kind gerne werden? Fliesenleger (das Muster von sauber angeordneten Fliesen und Fugen hat mich fasziniert)
Was zaubert dir sofort ein Lächeln ins Gesicht? Tolles Essen, eine von mir organisierte Feier mit glücklichen Gästen, kleine freundliche Gesten im Alltag
Welche Eigenschaften schätzen deine Freunde an dir? Zuverlässigkeit, Bodenständigkeit, Lösungsorientierung, Unvoreingenommenheit, Diskretion, Ehrlichkeit & Direktheit
Was motiviert dich?
      • Zufriedene Kunden sowie pragmatische und schnell umsetzbare Lösungen zu erarbeiten
      • Mitarbeitende fordern & fördern und zu sehen, wie sie an ihren Aufgaben „wachsen“
      • Knifflige Probleme lösen und auch menschlich „harte“ Nüsse zu knacken 😉
Warum Consulting?
      • Abwechslung an Branchen, Persönlichkeiten und Problemstellungen
      • Beratung ist und bleibt „People Business“ (hat mir im Mathe-Studium gefehlt)
      • Tolle motivierte und talentierte Kolleginnen und Kollegen zu haben

 


Martin Steinmeyer

Martin Steinmeyer

+49 (0)176 133 271 21
Martin Steinmeyer ist Associate Partner bei Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants. In den letzten 8 Jahren hat er umfangreiche nationale und internationale Projekte in unterschiedlichen Industrien mit Schwerpunkt Bau, sowie Großhandel, Elektronik und Maschinenbau betreut. Als Mathematiker ist er spezialisiert auf Data Science-Themen (Simulation, Machine Learning) und internationale Rabatt- und Konditionensysteme, besonders im Kontext von Multichannel-Strategien. Mehr erfahren.