Zum vierten Mal in Folge: Hidden Champion für Pricing & Vertrieb

Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants hat zum vierten Mal in Folge den renommierten Titel „Hidden Champion“ erhalten. Auch dieses Mal wurde unsere Expertise in der Kategorie „Pricing & Vertrieb“ ausgezeichnet.

Zur Ermittlung der Sieger hatte die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) über 1.000 Führungskräfte aus verschiedenen Branchen zu ihren Erfahrungen mit Unternehmensberatungen befragt. Ziel war herauszufinden, welchen hochspezialisierten Beratungsunternehmen in ihren jeweiligen Fachgebieten von Kunden eine höhere Expertise zugesprochen wird als den großen Beratungshäusern McKinsey, BCG und Bain.

In der Kategorie „Pricing & Vertrieb“ konnte sich unser Team von Roll & nun erneut den begehrten Titel „Hidden Champion“ sichern. Unsere Beratungsleistungen im Bereich Preisstrategien, Preisdurchsetzung und -Controlling sowie Vertriebsstrategien, -organisation und -Prozessen wurden wiederholt als die kompetentesten am Markt bewertet.

Kunden schätzen die hohe Beratungsqualität

„Vor inzwischen fast 15 Jahren haben wir Roll & Pastuch gegründet, ohne zu ahnen, wie schnell wir zu einem bedeutenden Player werden würden. Unser Ziel war von Anfang an klar: Jedes Projekt sollte erfolgreich sein. Aus diesem Grund setzen wir uns auch heute noch unermüdlich für unsere Kunden ein, um jedes Projekt zum Erfolg zu führen“, freut sich Prof. Dr. Oliver Roll, Managing Partner.

Kai Pastuch, Managing Partner, fügt hinzu: „Wir sind stolz darauf, die höchste Qualität in den Bereichen Pricing und Vertrieb anbieten zu können, und wir freuen uns sehr, dass unsere Kompetenz von unseren Kunden anerkannt wird. Ein herzlicher Dank an unsere Kunden für ihr Vertrauen und auch an unser gesamtes Roll & Pastuch Team, ohne das wir dies nicht erreicht hätten!“

 

Quellen

Capital (2023): Das sind alle „Hidden Champions“ der Beraterbranche

Hidden Champions of Consulting (2023): Roll & Pastuch

Ihre Ansprechpartner