Christoph Krauss

Christoph Krauss stellt sich vor

Christoph Krauss ist Senior Projektleiter bei Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb bei führenden Konsumgüterherstellern sowie in der Beratung von Kunden in den Bereichen Vertrieb, Strategie und Pricing. Herr Krauss hat sich insbesondere auf Kunden im B2C-Bereich fokussiert.

Persönliches
Leidenschaften: Meine Familie, Sport und Berge sowie Wasser gleichermaßen
Was wolltest du als Kind gerne werden? Etwas mit Abwechslung an der frischen Luft: Forstarbeiter oder Förster
Was zaubert dir sofort ein Lächeln ins Gesicht? Unverhoffte Begegnungen mit alten Bekannten, Quatsch machen mit meinen Kindern und ein schöner Abend mit meiner Frau
Welche Eigenschaften schätzen deine Freunde an dir? Zuverlässigkeit und Humor
Was motiviert dich? Neue Herausforderungen und die Arbeit in immer neuen Teamkonstellationen (mit Kollegen und Kunden)
Warum Consulting? Nachdem ich die Konsumgüterindustrie mit spannenden Jobs im Vertrieb und Marketing kennenlernen durfte, schätze ich am Consulting, dass es abwechslungs- und facettenreich sowie sehr schnell ist.