Insights

Roll & Pastuch Sommermeeting 2023 am Schwielowsee

Rudern, Survival Training und viele schöne gemeinsame Stunden: Letzte Woche fand unser Sommermeeting am Schwielowsee in Werder an der Havel statt. Es hat inzwischen Tradition, dass wir uns von R&P zum alljährlichen Sommermeeting treffen. Wir nutzen die Zeit, um uns vier Tage lang gemeinsam fortzubilden, uns auszutauschen und weiter zusammenzuwachsen. Da sich unser Team deutschlandweit auf mehrere Standorte verteilt, ist es immer umso schöner, alle Kolleginnen und Kollegen endlich einmal wieder persönlich zu treffen.

Roll & Pastuch Sommermeeting 2023 am Schwielowsee

Während wir vormittags inhaltliche und interne Themen rund um Know-how und Entwicklung besprochen haben, fanden jeden Nachmittag verschiedene spannende und teils herausfordernde Aktivitäten statt: Ob bei einer Schnitzeljagd im Kanu auf dem idyllischen Schwielowsee, einem Survivaltraining in der Natur, dem traditionellen Fußball-Match, einer entspannten Yoga-Stunde, beim Bogenschießen oder beim Cocktailkurs am Abend – die gemeinsamen Erlebnisse haben uns als Team wieder ein Stück mehr zusammengebracht.

Roll & Pastuch Sommermeeting 2023 am Schwielowsee

Es waren wunderschöne Tage und wir blicken mit großer Vorfreude auf das nächste Teammeeting!

 

  • Beitrag teilen:

Mehr zum Thema