Schon vor Corona verzeichnete das Online-Geschäft ein starkes Umsatzwachstum im B2B Segment. Allerdings betreiben viele Unternehmen ihre Online-Aktivitäten oft ad-hoc und integrieren diese nur selten in eine Multichannel-Strategie. Ob Sie am Multichannel-Vertrieb zugrunde gehen oder mit ihm wachsen, liegt in Ihrer Hand. Mehr Details finden Sie im Whitepaper.
Hier wertvolles Know-how erhalten:

Gregor Buchwald
Gregor Buchwald ist Geschäftsführer von Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants. Er besitzt über 20 Jahre fachliche Branchenexpertise und Beratungserfahrung. Sein Fokus liegt im Bereich Strategie, Pricing und Vertrieb. Zu seinen Kunden gehören multi-nationale Unternehmen genauso, wie mittelständische Kunden aus dem B2B-Bereich. Darüber hinaus ist Herr Buchwald Autor von vielen Publikationen zu den Themen Strategie, Vertrieb und Pricing und Sprecher auf zahlreichen Veranstaltungen.

Christoph Krauss
Christoph Krauss ist Senior Director bei Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb bei führenden Konsumgüterherstellern sowie in der Beratung von Kunden in den Bereichen Vertrieb, Strategie und Pricing. Herr Krauss hat sich insbesondere auf Kunden im B2C-Bereich fokussiert.