Die Optimierung des Marketings bietet eine große Bandbreite von möglichen Handlungsfeldern, deren Potenzial in jedem Unternehmen unterschiedlich stark ausgeprägt sein kann. In unseren Projekten arbeiten wir mit unseren Kunden auf klassischen Handlungsfeldern, wie zum Beispiel Markenmanagement und Konzepten zur Messung des Erfolgsbeitrags von Marketing-Maßnahmen (Return on Marketing Investment). Zu unseren Beratungsschwerpunkten zählen auch neuere Ansätze wie Customer Touchpoint Management.

Ansatzpunkte zur Optimierung des Marketings

Der Fokus unserer Projekte liegt auf den folgenden Themen:

R&P – von den Besten die Netten

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.