Klettergarten, Floßbau und viele schöne gemeinsame Stunden: Letzte Woche fand unser Sommermeeting in Walsrode statt. Vier Tage lang nutzen wir die gemeinsame Zeit, um uns fachlich weiterzuentwickeln, Erfahrungen auszutauschen und als Team noch enger zusammenzuwachsen. Gerade weil wir im Alltag an unterschiedlichen Standorten arbeiten, sind die persönlichen Begegnungen und die gemeinsame Zeit für uns jedes Jahr ein echtes Highlight.

Während wir vormittags inhaltliche und interne Themen rund um Know-how, Entwicklung und aktuelle Projekte besprochen haben, fanden an den Nachmittagen verschiedene spannende und teils herausfordernde Aktivitäten statt: Ob beim Volleyball oder Fußball, beim Floßbau, im Klettergarten, auf gemeinsamen Wanderungen oder bei einer entspannten Yoga-Stunde – die abwechslungsreichen Programmpunkte sorgten für viele gemeinsame Erlebnisse, die uns lange in Erinnerung bleiben werden. Auch kulinarisch kamen wir auf unsere Kosten: Bei leckerem Essen und einem sommerlichen Grillabend ließen wir die Abende in entspannter Atmosphäre ausklingen.

Es waren wunderschöne Tage und wir blicken mit großer Vorfreude auf das nächste Teammeeting!


