Insights

Trikots von Roll & Pastuch für das Team „Mission24h“ beim 24-Stunden-Radrennen in Kelheim

Am Wochenende vom 8. und 9. Juli fand inzwischen zum 25. Mal das 24-Stunden-Radrennen im niederbayerischen Kelheim statt. Teil der etwa 1.000 Fahrerinnen und Fahrer war auch unser Consultant Martin Bauer. Sein Team „Mission24h“ absolvierte innerhalb der 24 Stunden 43 Runden, wobei eine Runde 16,4 Kilometer entsprach und es 170 Höhenmeter zu überwinden galt. Damit belegte das Team den 20. Platz in der Mixed-Team Wertung. Ausgestattet wurden die FahrerInnen mit einem Trikotsatz von Roll & Pastuch.

Trikots von Roll & Pastuch für das Team „Mission24h“ beim 24-Stunden-Radrennen in Kelheim

Das Team „Mission24h“ beim 24-Stunden-Rennen in Kelheim mit unserem Consultant Martin (2. v. r.).

Martin berichtet: „Unser Team kennt sich noch aus der Schule und wir wollten uns der Herausforderung gemeinsam stellen. Wir hatten viel Spaß, auch wenn es vor allem nachts Überwindung gekostet hat, aus dem Bett wieder zurück auf die Strecke zu gehen. Das Beeindruckendste an der Veranstaltung ist die unterstützende Stimmung, sowohl in der Wechselzone als auch auf der Strecke. Ebenso war der Umgang unter den Fahrerinnen und Fahrern sehr supportiv. Auch die Vorbereitung auf das Event war sehr schön. So fuhren wir beispielsweise als Team zusammen mit dem Rennrad von München nach Österreich und konnten dabei in wunderschöner Landschaft zwischen Seen und Bergen trainieren. Danke an Roll & Pastuch, dass ihr uns mit Trikots unterstützt habt!“

Neben unserem Mitarbeiter Martin komplettierten Selina Kürzl, Anna Huber, Tamara Böhm und Andreas Rank das Team.

Mehr zum Thema

  • Beitrag teilen: