Effiziente Konditionengestaltung für die Vermarktung im Konsumgüterbereich

Die Handzettelvermarktung hat besonders im Lebensmitteleinzelhandel nach wie vor eine hohe Bedeutung. Diese Form der Vermarktungen ist ein beliebtes Mittel für Hersteller und Händler, strategischen Unternehmensziele effizienter zu erreichen. Das Ziel einer ausgewogene Promotionspolitik ist es, mehr Traffic auf der Fläche sowie mehr Abverkäufe zu erreichen.

In unserem neuen Whitepaper stellen wir Ihnen ein Analyseschema zur Identifikation von Potenzialen und zur ROI-optimierten Aussteuerung solcher Promotions vor.

Jetzt Whitepaper herunterladen

Konkret erfahren Sie mehr über:

  • Die optimale Ausrichtung an den strategischen Unternehmenszielen
  • Ein passendes Berechnungsschema aus der Vermarktung der erzielten Erträge
  • Passende Hebel zur wirtschaftlichen Aussteuerung

Hidden-Champion-2022-23

Hier wertvolles Know-how erhalten:


Christoph Krauss von Roll & Pastuch

Christoph Krauss

+49 (0)151 108 19 498
Christoph Krauss ist Senior Director bei Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants. Er verfügt über mehr als 21 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb bei führenden Konsumgüterherstellern sowie in der Beratung von Kunden in den Bereichen Vertrieb, Strategie und Pricing. Herr Krauss hat sich insbesondere auf Kunden im B2C-Bereich fokussiert. Mehr erfahren