Gewinnsteigerung durch optimiertes Vertriebsmanagement

Sieben Dinge, die Sie im Vertrieb (nicht) tun sollten

Es ist an der Zeit, Dinge einfach einmal umzusetzen. Das betrifft zum Beispiel die Optimierung des Vertriebs. Und es lohnt sich: Denn optimiertes Vertriebsmanagement sorgt für eine nachhaltige Gewinnsteigerung.

Wie Sie dabei erfolgreich vorgehen und welche sieben Dinge Sie dabei unbedingt (nicht) tun sollten, erfahren Sie im neuen Roll & Pastuch Whitepaper.

Hier wertvolles Know-how erhalten:



Gregor Buchwald von Roll & Pastuch

Gregor Buchwald

+49 (0)176 133 27 101
Gregor Buchwald ist Geschäftsführer von Prof. Roll & Pastuch - Management Consultants. Er besitzt über 20 Jahre fachliche Branchenexpertise und Beratungserfahrung. Sein Fokus liegt im Bereich Strategie, Pricing und Vertrieb. Zu seinen Kunden gehören multi-nationale Unternehmen genauso, wie mittelständische Kunden aus dem B2B-Bereich. Darüber hinaus ist Herr Buchwald Autor von vielen Publikationen zu den Themen Strategie, Vertrieb und Pricing und Sprecher auf zahlreichen Veranstaltungen. Mehr erfahren