As-a-Service Angebote im Abonnement wachsen schneller als herkömmliche Geschäftsmodelle. Im Webinar zeigen wir die zentralen Erfolgshebel für erfolgreiche digitale und remote „as a Service“-Angebote auf – als ein kurzes How-To für strategische Leitungen, Marketeers, Business Developer, als auch Pricing- und Vertriebsexperten. Ausgehend von der klugen Kundensegmentierung für die Ableitung der richtigen Bundles, über die Auswahl des passenden Payment Models bis hin zur richtigen Preissetzung, werden die Kernthemen aufgezeigt und erläutert.
30 Minuten wertvolles Pricing-Wissen
Auf Basis langjähriger Erfahrung und verschiedenen aktuellen Projektbeispielen bespricht Dr. Michael Marquardt folgende Themen im Live-Webinar:
- Segmentierung & Bundling
- Payment Modelle & Metriken
- Preissetzung & Discounting
Bringen Sie Ihre Fragen mit und tauschen Sie sich mit uns aus. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Jetzt anmelden