Anfang 2009 wurde Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants gegründet und feiert in diesem Jahr das 10-jährige Jubiläum. Zeit für uns ein wenig zurück zu blicken.

Die Idee für Roll & Pastuch entstand bereits 2008 zwischen den beiden Gründern sowie Namensgebern Oliver Roll und Kai Pastuch. Kurze Zeit später stand nicht nur der Name „Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants“, sondern auch der erste Business-Plan. Wir starteten mit fünf Kollegen und dem ersten Büro in Osnabrück. 10 Jahre später sind wir bereits auf 35 Kollegen und fünf Standorte in Berlin, Köln, München, Osnabrück und Zürich angewachsen.

2014 folgte die erste Auszeichnung durch die WirtschaftsWoche. Weitere sollten in den nächsten Jahren folgen. Spätestens mit der Auszeichnung als Hidden Champion im Bereich Marketing und Vertrieb im vergangenen Jahr war vielen klar, dass aus dem kleinen Start-Up eine ernstzunehmende Top-Unternehmensberatung geworden ist.

An dieser Stelle möchten wir Danke sagen. Danke an die Mitarbeiter und Kollegen, die dazu beigetragen haben, diese Beratung zu dem zu machen, was sie heute ist. Danke an unsere Kunden, die uns damals wie heute ihr Vertrauen schenken und auf uns setzen. Danke an unsere Familien, die immer hinter uns stehen und uns in stressigen Phasen jederzeit den Rücken freihalten.

Wir freuen uns auf weitere, großartige 10 Jahre!

10 Jahre Roll & Pastuch

R&P – von den Besten die Netten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok