Insights

Beste Unternehmensberater 2022: Roll & Pastuch in 6 Kategorien auf der Bestenliste

Auch in diesem Jahr zählt Roll & Pastuch wieder zu den besten Unternehmensberatern Deutschlands: Gleich in sechs Bereichen konnten wir uns einen Platz auf der Bestenliste von brand eins und Statista sichern.

Roll & Pastuch trägt den Titel Beste Unternehmensberater 2022

Zum neunten Mal in Folge hat das Wirtschaftsmagazin brand eins gemeinsam mit dem Statistikportal Statista den Beratermarkt Deutschlands untersucht. Nach der Befragung von bestehenden und ehemaligen Kunden sowie Wettbewerbern wurde nun veröffentlicht, wer zu den besten Unternehmensberatern 2022 zählt. Auch dieses Mal sind wir von Roll & Pastuch Teil der Bestenliste.

Inzwischen schon zum ebenfalls neunten Mal freuen wir uns über die Auszeichnung im Bereich „Marketing, Marke, Pricing“. Auch in der Kategorie „Vertrieb, After Sales, CRM“ sind wir wieder auf der Bestenliste zu finden. Im Bereich „Strategieentwicklung“ sind wir außerdem erstmalig gelistet – sogar mit voller Punktzahl in der Klienten-Beurteilung.

Zusätzlich konnten wir uns in den einzelnen Branchen weiter verbessern: Neben der erneuten Platzierung im „Anlagen- und Maschinenbau“ (ebenfalls mit vollen Punkten bei der Klienten-Bewertung) wurden wir erstmalig in den Branchen „Chemie und Pharma“ sowie „Healthcare“ prämiert.

Preisgekrönte Beratungskompetenz

Unsere Pricing- und Vertriebsexpertise spiegelt sich auch in weiteren Auszeichnungen wider: So erhielten wir dieses Jahr bereits zum dritten Mal in Folge den begehrten Titel des Hidden Champions 2022/2023. Zudem wurden wir in der Vergangenheit bereits zwei Mal mit dem „Best of Consulting“-Award der WirtschaftsWoche ausgezeichnet.

 

Quelle

  • Beitrag teilen:

Mehr zum Thema