Titel verteidigt – Hidden Champion 2020/2021

Wir freuen uns! Zum zweiten Mal in Folge wurde Roll & Pastuch als „Hidden Champion“ im Bereich „Marketing & Vertrieb“ ausgezeichnet.

In der aktuellen Studie der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) wurden 765 Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen befragt. R&P war auch 2020/2021 die Unternehmensberatung mit der höchsten Beratungsqualität. Damit konnten wir uns erneut klar vor den Kollegen von Simon-Kucher, der Boston Consulting Group und McKinsey platzieren.

Neben einer hohen Kompetenz in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Pricing, sind es vor allem die analytischen Fähigkeiten, die methodischen Kenntnisse und die Teamfähigkeit von Roll & Pastuch, die die Befragten hervorheben.

Roll & Pastuch ist Hidden Champion 2020/21 im Bereich Marketing & Vertrieb.

Wir sagen „Danke“

Hätte uns bei der Gründung von Roll & Pastuch vor zehn Jahren jemand gesagt, dass wir im Jahr 2020 ganz oben auf dem Treppchen stehen, hätten wir es wohl trotz all unserer Leidenschaft und Begeisterung für Consulting nicht für möglich gehalten. Diesen Erfolg verdanken wir dem Vertrauen unserer Kunden und dem unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sagen Danke!

Über die Auszeichnung „Hidden Champion“

Die Auszeichnung „Hidden Champions“ der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) erfolgt alle drei Jahre. Um die Auszeichnung „Hidden Champion“ kann sich ein Beratungsunternehmen nicht bewerben. Die Vorauswahl erfolgt ausschließlich auf Vorschlag durch ein unabhängiges Expertengremium aus Wissenschaft und Praxis – und anhand darauf aufbauender empirischer Vorstudien der WGMB. Die Studie basiert damit auf einer konsequent interessenunabhängigen und wissenschaftlich exakten Grundlage.

 

Capital, Hidden Champions der Berater-Branche: https://www.capital.de/wirtschaft-politik/die-hidden-champions-der-berater-branche

Die Hidden Champions 2020: https://www.hidden-champions-of-consulting.de/champion/prof-roll-pastuch-2/