Insights

R&P Team-Meeting 2022 in Österreich

Klettern, Wandern und ganz viel gemeinsame Zeit: Vergangene Woche war das gesamte Team am Steinernen Meer in Österreich, um sich nach langer Corona-Pause endlich einmal wiederzusehen.

 

R&P Team-Meeting 2022 in Österreich

 

Der Team-Gedanke und das Miteinander stehen bei Roll & Pastuch ganz oben auf der Agenda. Während der Corona-Pandemie fand dieser Austausch, wie überall sonst, meist nur virtuell statt. Umso schöner war es, die Kolleginnen und Kollegen der verschiedenen Standorte nun nach langer Zeit endlich einmal wieder persönlich zu treffen.

Neben den inhaltlichen Einheiten rund um Know-how, Strategie und Entwicklung kam auch das Team-Building nicht zu kurz. Ob beim Fußball, Yoga, Wandern oder dem Erklimmen eines Klettersteigs – die gemeinsamen Erlebnisse haben uns als Team noch näher zusammengebracht.

Es war eine schöne und unvergessliche Zeit!

 

R&P Team-Meeting 2022 in ÖsterreichR&P Team-Meeting 2022 in Österreich

R&P Team-Meeting 2022 in Österreich

Mehr zum Thema