InsightsKarriere

R&P ist die absolute Nr. 1 bei der Mitarbeiterzufriedenheit

Mit 4,8 von 5 möglichen Sternen liegen wir beim Thema Mitarbeiterzufriedenheit weit vor anderen Pricing- und Vertriebsberatungen. Über diese positiven Bewertungen freuen wir uns sehr, denn nur durch gute und vor allem zufriedene Mitarbeiter können wir unseren hohen Beratungsstandard halten.
Roll & Pastuch beste Pricing Beratung bei Kununu 2021

Titel „Von den Besten die Netten“ bestätigt

Auf der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu können Mitarbeitende sowie Bewerberinnen und Bewerber ihre Erfahrungen sowie Zufriedenheit mit Unternehmen teilen. Daraus ergibt sich der kununu Score, der alle Bewertungen zusammenfasst.

Wir haben uns die kununu Scores aller Beratungen mit dem Titel „Beste Berater 2021“ in der Kategorie Marketing, Marke, Pricing1,2 angeschaut. Im Vergleich zu allen anderen Beratungen dieser Kategorie haben wir die mit Abstand größte Mitarbeiterzufriedenheit, wie der kununu Score von 4,8 belegt! Der Durchschnittwert in der Beratungsbranche liegt bei 3,9.2

Roll & Pastuch mit größter Mitarbeiterzufriedenheit bei Pricing Beratungen Kununu 2021

„Über die Bewertungen freuen wir uns sehr! Wir geben uns ganz viel Mühe, eine Unternehmenskultur aufzubauen, die wirklich das Team und den Menschen in den Vordergrund stellt. Da ist es sehr schön, hier einmal zu sehen, dass uns das auf die absolute Top-Position aller Beratungen bringt“, hebt Prof. Oliver Roll (Managing Partner) hervor.

Komm‘ auch Du zu den Besten von den Netten

Roll & Pastuch ist immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die gemeinsam mit uns wachsen wollen. Wenn Du gerne mehr über uns und unsere Arbeit erfahren möchtest, hast du am 1. sowie 13. Juli die Gelegenheit in unserem Webinar: „Dein Einstieg in die Unternehmensberatung“.

 

1 > 20 Bewertungen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie von Bewerberinnen und Bewerbern.

2 brand einsbrand eins (2021): Mit den besten Unternehmensberatern 2021

3 Kununu (2021): Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants

  • Beitrag teilen:

Mehr zum Thema