EventsInsightsPricing

Pricing-Schulung 2023 in Frankfurt

Letzte Woche fand unsere alljährliche Pricing-Fortbildung statt. Zwei intensive Tage voller Wissensaustausch und Networking liegen hinter uns und wir möchten einige Highlights mit euch teilen:

Am 1. Tag gaben unsere TeamkollegInnen wertvolle Einblicke in aktuelle Pricing- und Vertriebsthemen: Es ging von Value Pricing über Konditionenmanagement bis hin zu Big Deal Management und Go-to-Market-Strategien. Es war großartig direkt vom Know-how unserer ExpertInnen profitieren zu können.

Am 2. Tag durften wir zusätzlich externe ExpertInnen in unseren Reihen begrüßen. Dieses Mal ging es um die Themen KI in der Beratung, Data Science, Schwierige Gespräche meistern und Situative Führung. Danke an Marcel Smieszkowski von der ibo Akademie, Doris Amoon vom Management-Institut Dr. A. Kitzmann, Alexander Noß von Keller Partner und natürlich auch an unseren Senior Director Karsten sowie unseren Data Scientist Joachim für die wirklich tollen Workshops!

Als Fazit können wir festhalten: Die zwei Tage haben uns mit frischem Wind und neuen Perspektiven bereichert. Wir freuen uns nun darauf, das Gelernte in die Praxis umzusetzen und gemeinsam weiter zu wachsen.

Pricing-Schulung 2023 in Frankfurt

  • Beitrag teilen:

Mehr zum Thema