Management von Konditionensystemen

Aktive Steuerung im mehrstufigen Vertrieb

Mit grundlegenden Anpassungen an ihrem Konditionensystem lassen sich in Unternehmen fast immer unmittelbare Ergebnisverbesserungen erreichen, die eine willkommene Ergänzung zu den strategischen Zielen darstellen und den ROI von Umstellungsprojekten innerhalb weniger Wochen bis Monate nach Einführung sicherstellen. Wie das gelingt, erfahren Sie in unserem Whitepaper.

Hier wertvolles Know-how erhalten:


Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung

Kai Pastuch von Roll & Pastuch

Kai Pastuch

+49 (0)176 133 27 111
Kai Pastuch ist Geschäftsführer von Prof. Roll & Pastuch. Vor seinem Einstieg als Managing Partner war er als Director bei einer international führenden Strategie und Marketing Beratung tätig. Als Dipl.-Wirtschaftsinformatiker leitet er auch unsere Software Firma nueprice, die sich mit dem gleichnamigen Produkt auf das Pricing von Ersatzteilen spezialisiert hat. Herr Pastuch verfügt über umfangreiche Projektmanagementerfahrung aus zahlreichen Projekten für internationale Großunternehmen und den deutschen Mittelstand in den Bereichen Preismanagement, Marketing, Vertrieb und Strategie. Neben vielfältigen Fachpublikationen in renommierten Zeitschriften und der Herausgabe der Fachbücher Praxishandbuch Preismanagement und Big Deal Management, ist er ein gefragten Moderator und Vortragsredner rund um die Themen Vertrieb und Pricing. Als praxisorientierter Manager engagiert er sich gerne persönlich auf unseren Projekten und bringt in Workshops und Steerings sein breites Erfahrungswissen ein. Mehr erfahren

Mehr zum Thema