Campus meets Company
Universität Passau

25. November 2024 11:00 - 17:00 Uhr

Wir freuen uns darauf ein Teil der „Campus meets Company“-Karrieremesse an der Universität Passau zu sein! Die führende Karrieremesse bietet dir die Möglichkeit potenzielle Arbeitgeber aus der Region, ganz Deutschland und sogar weltweit kennenzulernen. Neben den zahlreichen Messeständen erwartet dich ein vielfältiges Rahmenprogramm, bestehend aus Company Slams, inspirierenden Vorträgen, individuellen Gesprächen und lehrreichen Workshops. Diese Veranstaltung ist deine Chance, deine beruflichen Horizonte zu erweitern und den Grundstein für deine Zukunft zu legen.

Besuch unseren Unternehmensstand, um mehr über unsere spannenden Projekte, Karrieremöglichkeiten und Praktika zu erfahren. Wir sind hier, um deine Fragen zu beantworten, dich zu inspirieren und dich auf deine berufliche Reise vorzubereiten.

Hier findest du weitere Informationen zur Messe

Mehr Informationen

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam an deiner Erfolgsgeschichte zu arbeiten! 🙂