von Prof. Dr. Oliver Roll

Weihnachten kommt mit Riesenschritten näher.


Sicherlich gäbe es im Zusammenhang mit Weihnachten sehr viel Themen, die man zum Thema Preismanagement schreiben könnte. Ohne Zweifel steigt die Zahlungbereitschaft für viele Güter zum Ende des Jahres deutlich an. Und gerade morgen kurz vor Ladenschluss wird bei den letzten Geschenkejägern die Zahlungsbereitschaft noch einmal Höchstwerte erreichen. ;-)

An dieser Stelle wollen wir aber einmal ganz bewusst darauf verzichten über Preismanagement zu schreiben, denn trotz all der Herausforderungen, die wir im Jahr meistern, gibt es doch noch andere Themen als Kennzahlen, Umsätze und Value Treiber.

Wir wünschen Ihnen, unseren Kunden und unseren Geschäftpartnern ein besinnliches, fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Herzliche Grüße,

Oliver Roll

2012-12-21
Print