von Prof. Dr. Oliver Roll:

Die WirtschaftsWoche verleiht 2015 zum sechsten Mal den Beraterpreis „Best of Consulting" für herausragende Beratungsunternehmen.

Der jährlich vergebene Preis überprüft Beratungsunternehmen hinsichtlich Brand Excellence, Business Excellence und Project Excellence. Branchenexperte Frank Höselbarth, people+brand agency, und Lars Wellejus, BWL-Professor an der Fachhochschule Frankfurt, entwickelten den Beratercheck und ermöglichten mit ihrer Methode erstmals einen Vergleich von Big Playern mit kleineren, spezialisierten Beratungsunternehmen.

Nach dem 1. Platz in der Kategorie „Project Excellence / Marketing & Vertrieb" im vergangenen Jahr, ist Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants erneut nominiert worden. Wir sind gespannt, ob R&P 2015 erneut zu den Siegern gehören wird.

Die Preisverleihung findet am 27. Oktober 2015 im Ständehaus in Düsseldorf statt.

2015-09-29
Print