Roll & Pastuch erweitert seine Social-Media-Kanäle und ist ab sofort auch auf Instagram unterwegs.

Unser Instagram-Account wird sich nicht nur um unsere Beratungsfelder Pricing, Vertrieb, Strategie und Marketing drehen, sondern vor allem einen Blick hinter die Kulissen von R&P liefern.

rp instagram

Was machen die Berater, wenn Sie nicht gerade bei Kunden vor Ort sind? Wie gestaltet sich das Büroleben an den einzelnen Standorten? Wie sind die einzelnen Büros eigentlich eingerichtet? Welche Orte werden bei den Teammeetings angesteuert? Welche Events veranstaltet R&P? Wo und wann kann man Kollegen von R&P einmal persönlich treffen?

Antworten auf diese und noch viele andere Fragen werden wir auf Instagram liefern. Wer keinen eigenen Account hat und sich trotzdem informieren möchte, kann dies natürlich auch über Facebook oder LinkedIn ;-)

Los geht es aktuell mit einem kleinen Rückblick auf das diesjährige Sommermeeting am Achensee (Fußball, Canyoning, Wandern) und der Feier zum 10-jährigen Jubiläum von Roll & Pastuch.

 

09. Juli 2019