Die Digitalisierung des Vertriebs eröffnet Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, um geschickt auf Herausforderungen, wie die steigende Komplexität von Produktportfolios oder die erhöhte Kundenerwartungen reagieren zu können. Was 2022 hierbei wichtig ist, erfahren Sie im neuen R&P Webinar mit Gregor Buchwald.

Roll und Pastuch Webinar Blog Digitalisierung im Vertrieb beide Termine

Obwohl der Implementierungsgrad von digitalen Lösungen je nach Branche aktuell noch stark variiert, ist die fortschreitende Digitalisierung des Vertriebs in fast jedem Unternehmen für 2022 auf der Agenda. Denn insbesondere in einem disruptiven Marktumfeld sind Digitalisierungsstrategien im Vertrieb nicht mehr nur „nice-to-have“, sondern können entscheidende Wettbewerbsvorteile sichern.

Effektive Maßnahmen für die Digitalisierung Ihres Vertrieb

In unserem Webinar "Digitalisierung im Vertrieb: Was 2022 wichtig ist", werden gemeinsam mit Gregor Buchwald, Managing Partner von Roll & Pastuch, am 12. Januar und 17. Februar folgende Fragestellungen thematisiert:

  • Multichannel Management: Wie Unternehmen die Herausforderung im Multichannel-Umfeld meistern können
  • Vom Push- zum Pull-Vertrieb: Warum der Kontakt zum Endkunden immer wichtiger wird
  • Digitale Rabatt- und Konditionensysteme: Warum sie mit Ihren „analogen“ Konditionensysteme in der digitalen Welt scheitern (müssen)
  • Case Study Amazon B2B: Fluch und Segen

 

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R&P – von den Besten die Netten