Wer gerade auf der Suche nach einem direkten Jobeinstieg oder einem abwechslungsreichen Praktikum ist und schon einmal darüber nachgedacht hat, als Consultant durchzustarten, hat am 18. Mai und 15. Juni die Gelegenheit: In unserem neuesten Webinar zeigen wir, worauf es ankommt.

Roll und Pastuch Webnews Webinar Recruiting

Das Studium neigt sich dem Ende entgegen und für viele stellt sich die alles entscheidende Frage: „Wie geht es nun weiter?“ Die Stellenbörsen sind voll von den unterschiedlichsten Ausschreibungen und der Titel „Consultant“ ist immer wieder ganz vorne mit dabei. Aber was genau steckt eigentlich hinter dem Beruf eines Consultants? Und wie ist es überhaupt, in einer Unternehmensberatung zu arbeiten? Welche Aufgaben umfasst der Job und welche Fähigkeiten sind dafür notwendig?

Vom Live-Webinar zum Job-Einstieg

Am 18. Mai und 15. Juni geben Dir Oliver Roll (Managing Partner), Stefan Gerwing (Project Manager) und Friederike Fanderl (Consultant) einen umfassenden Einblick in den Beruf des Consultants und die Arbeit in unserer Unternehmensberatung.

Konkret erfährst Du mehr zu den folgenden Themen:

  • Wer ist Roll & Pastuch und in welchen Bereichen sind wir tätig?
  • Was steckt hinter dem Claim: Von den Besten die Netten?
  • Welches Handwerkszeug benötigt ein Consultant eigentlich?
  • Welche Karrieremöglichkeiten gibt es bei R&P und wie kannst Du sie erreichen?
  • Wie läuft der Einstieg als Consultant genau ab?
  • Aktuelle Stellenangebote: Wir suchen Dich!

Im Anschluss stehen Dir die Referenten in einem Q&A für alle Deine Fragen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich!

Sei dabei und melde dich jetzt an

 Für den 18. Mai 2021 :                 Für den 15. Juni 2021 :
 Button1   Button1
R&P – von den Besten die Netten