Der Preis ist der Gewinnhebel Nummer 1: Kein Hebel wirkt stärker auf Ertrag und Umsatz. Gerade bei stark konfigurierbaren Produkten und Projekten erfolgt die Preissetzung oft nach Bauchgefühl des Vertriebs. Die Folge: Wertvolle Marge wird verschenkt. Roll & Pastuch zeigt gemeinsam mit Salesforce im Live-Webinar Lösungen auf.

Roll und Pastuch Webinar Salesforce CPQ

Die Preisbestimmung von komplexen Produkten stellt den Vertrieb vor große Herausforderungen – insbesondere in einem dynamischen Marktumfeld. Welcher Preis ist in welcher Branche, bei welcher Kundengröße und bei welcher Marge optimal?

Gemeinsam mit den Vertriebsspezialisten von Salesforce zeigen wir Ihnen in unserem Webinar, wie Sie durch den Einsatz von Configure Price Quote (CPQ) Systemen den Vertrieb bei komplexen Preisentscheidungen systematisch unterstützen können, um den Ertrag jedes einzelnen Auftrags zu optimieren.

Praxisnahes Wissen im Live-Webinar

Nadine Heine, Account Executive von Salesforce, Cathleen Jänicke, Account Executive CPQ & Billing von Salesforce, sowie unser Managing Partner Gregor Buchwald sprechen im Webinar am 18. März ab 12 Uhr über folgende Themen:

  • Sales Excellence: Ansatzpunkte zur Vertriebs- und Preisoptimierung
  • Einführung von Ziel- und Peerpreissystemen als Instrument der Margensteuerung
  • Umsetzung eines Zielpreissystems im CPQ-Modul

Freuen Sie sich außerdem auf eine Live-Demo in Salesforce.

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