Prof. Roll & Pastuch wurde als neuer Hidden Champion im Bereich Marketing & Vertrieb ausgezeichnet und setzt sich damit gegen die Branchengrößen wie McKinsey oder Simon-Kucher & Partners durch.

Für Roll & Pastuch ist es die fünfte Auszeichnung in den letzten vier Jahren. Bereits 2014 und 2015 gewann R&P beim „Best of Consulting“-Award der WirtschaftsWoche in der Kategorie Marketing & Vertrieb als beste Beratung Deutschlands. 2017 wurde das Unternehmen als TOP CONSULTANT und „Great Place to Work - Bester Arbeitgeber im Bereich Consulting“ ausgezeichnet.

Roll & Pastuch setzt sich gegen Branchengrößen durch

In der Kategorie „Marketing & Vertrieb“ wurden die Unternehmensberatungen hinsichtlich ihrer Kompetenz in den Bereichen Marken-, Preis- und Kommunikationsstrategien sowie Vertriebsorganisation und -steuerung bewertet. Roll & Pastuch konnte in allen Bereichen überzeugen und löst damit Homburg & Partner als Gewinner ab, die in diesem Bereich drei Mal in Folge auf Platz 1 standen. Zudem setzte sich R&P gegen die Branchengrößen wie Simon-Kucher & Partners, McKinsey und Boston Consulting Group durch.

Ranking Hidden Champion 2018

Über die Auszeichnung „Hidden Champion“:

Die Auszeichnung „Hidden Champions“ der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) erfolgt alle drei Jahre. Um die Auszeichnung „Hidden Champion“ kann sich ein Beratungsunternehmen nicht bewerben. Die Vorauswahl erfolgt ausschließlich auf Vorschlag durch ein unabhängiges Expertengremium aus Wissenschaft und Praxis - und anhand darauf aufbauender empirischer Vorstudien der WGMB. Die Studie basiert damit auf einer konsequent interessenunabhängigen und wissenschaftlich exakten Grundlage.

Captial, Hidden Champions der Unternehmensberater: https://www.capital.de/wirtschaft-politik/das-sind-die-hidden-champions-der-unternehmensberater

Die Hidden Champions 2018: http://www.hidden-champions-of-consulting.de/#?page=hidden-champion_2018&year=2018&champion=prof_roll

 

 

R&P – von den Besten die Netten