Prof. Roll & Pastuch wurde am 23. Juni beim Beratervergleich TOP CONSULTANT im Rahmen des 4. Deutschen Mittelstands-Summit in Essen ausgezeichnet.

Die Ehrung durch TOP CONSULTANT ist neben dem zweimaligen Gewinn des „Best of Consulting“ Awards der Wirtschaftswoche und dem Preis „Great Place to Work - Bester Arbeitgeber im Bereich Consulting“ eine weitere Auszeichnung für R&P.

Gregor Buchwald, Geschäftsführer aus München, kommentiert die erneute Ehrung wie folgt: „Dass wir dieses Jahr als „TOP CONSULTANT“ geehrt wurden, macht uns besonders stolz. Die unterschiedlichen Auszeichnungen sind für uns der Beweis, dass unser Leitgedanke „Von den Besten die Netten“ nicht nur Theorie sondern gelebte Praxis ist - Exzellente Performance und Spaß an der Arbeit schließen sich bei Roll & Pastuch nicht aus.“

TOP CONSULTANT Gregor Buchwald und Christian Wulff

Über TOP CONSULTANT

Seit 2010 werden jährlich die besten Berater für den Mittelstand bei TOP CONSULTANT gekürt. Die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung(WGMB) befragt Referenzkunden der teilnehmenden Beratungsunternehmen und wertet die Ergebnisse zusammen mit weiteren Unternehmensdaten aus. Das TOP CONSULTANT-Siegel wird nur dann verliehen, wenn ein Beratungshaus hierbei ein sehr gutes oder gutes Ergebnis erzielt.

 

 

R&P – von den Besten die Netten