Wie lassen sich am besten „X“-as-a-Service und andere digitale Lösungen bepreisen? Im neuen Roll & Pastuch Webinar gibt Dr. Michael Marquardt Einblicke in passende Pricing-Strategien sowie -Methoden und zeigt Möglichkeiten, Preise erfolgreich am Markt durchzusetzen.

Wie lassen sich am besten „X“-as-a-Service und andere digitale Lösungen bepreisen? Im neuen Roll & Pastuch Webinar gibt Dr. Michael Marquardt Einblicke in passende Pricing-Strategien sowie -Methoden und zeigt Möglichkeiten, Preise erfolgreich am Markt durchzusetzen.

Clever and systematic spare parts pricing helps companies to sustainably increase their profitability. This extremely powerful profit lever can help manufacturers around the world: For this reason, Roll & Pastuch is offering a dedicated Spare Parts Webinar in Swedish for the first time.

Wegen fehlender Vertriebsstrategien können viele Unternehmen nicht angemessen auf disruptive Digitaltrends wie E-Commerce reagieren. Beim den „ASK Intensiv-Workshops“ dreht sich deshalb im September alles um die erfolgreiche Erschließung digitaler Märkte. Christoph Krauss wird das Thema aus strategischer Perspektive beleuchten und in den Kontext der internationalen Preis- und Multi-Channel-Strategie stellen.

Roll & Pastuch präsentiert innovative Pricing-Software im Webinar

Wer sich in Unternehmen mit dem Bepreisen von Ersatzteilen und Komponenten beschäftigt, der weiß: die optimalen Preise für die Vielzahl an Artikeln zu finden, ist keine einfache Aufgabe. Pricing-Software kann helfen, hierbei zielgerichtet vorzugehen. Im neuen R&P Webinar stellen wir Ihnen die neue Software-Lösung nueprice vor.

Wie Unternehmen sowohl vertriebs- als auch preisseitig erfolgsversprechend auf die Entwicklungen seit Beginn der Corona-Pandemie reagieren können, zeigt Gregor Buchwald in der aktuellen Ausgabe SalesExcellence.

Gregor Buchwald gibt 7 Tipps zur erfolgreichen Preisanpassung

Seit letztem Jahr sind die Preise von Rohstoffen explodiert. Dennoch haben einige Branchen, wie zum Beispiel die Fenster- und Türbranche, sehr verhalten auf diese Veränderungen reagiert. Das Ergebnis: hohe Margenverluste. Um dem zu begegnen, gilt es, die Preise anzupassen. Wie dies erfolgreich umgesetzt werden kann, zeigt Managing Partner Gregor Buchwald in der neuen Glaswelt.

The annual/periodic price increase is one of the most relevant profit levers. Especially in times of dramatically rising raw material prices, manufacturers must protect their profitability. Michael Fechner explains how price adjustments can be successfully and sustainably implemented.

Roll & Pastuch ist die Pricing- und Vertriebsberatung mit der höchsten Mitarbeiterzufriedenheit.

Mit 4,8 von 5 möglichen Sternen liegen wir beim Thema Mitarbeiterzufriedenheit weit vor anderen Pricing- und Vertriebsberatungen. Über diese positiven Bewertungen freuen wir uns sehr, denn nur durch gute und vor allem zufriedene Mitarbeiter können wir unseren hohen Beratungsstandard halten.

Dr. Michael Marquardt ist neuer Associate Partner bei Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants.

Seit Mai verstärkt Dr. Michael Marquardt als neuer Associate Partner unser Team bei Roll & Pastuch. Durch seine besonderen Fachkenntnisse in den Bereichen Medizintechnik sowie Digital Services & Software bereichert er unsere Branchen-Expertise. Erfahren Sie mehr über ihn im Interview.

Business Contacts 2021: Roll & Pastuch auf virtueller Karrieremesse

Am 18. Juni sind wir Teil der virtuellen Messe „Business Contacts 2021“. Gerne stellen wir Dir Deine Karrierechancen in unserer Vertriebs- und Pricing-Beratung vor und freuen uns schon sehr darauf, Dich kennenzulernen.

R&P – von den Besten die Netten