Am 23. November 2017 wird Kai Pastuch einen Workshop zum Thema „Dynamic Pricing im B-2-B – Pragmatische Ansätze in klassischen Vertriebskanälen“ bei der 2. Tagung Pricing in Frankfurt am Main leiten.

Die Verhandlungen über den Austritt Großbritanniens aus der EU verlaufen bislang ohne nennenswerte Ergebnisse. Für Vertriebsmanager gibt es hier aber dennoch etwas zu lernen. Drei Tipps für schwierige Verhandlungen.

Der Süddeutsche Verlag veranstaltet am 24. und 25. Oktober 2017 ein zweitägiges Intensiv-Seminar zum Thema „Pricing und Vertrieb - Ertragssteigerung für Maschinen- & Anlagenbau und die Zulieferindustrie“ in Leipzig.

Prof. Roll & Pastuch wurde am 23. Juni beim Beratervergleich TOP CONSULTANT im Rahmen des 4. Deutschen Mittelstands-Summit in Essen ausgezeichnet.

Am 10. Oktober 2017 wird Gregor Buchwald einen Vortrag zum Thema „Gewinnsteigerung durch optimiertes Preismanagement" beim VDMA Baden-Württemberg halten.

Prof. Roll & Pastuch wurde von der Organisation „Great Place to Work“ bei den Wettbewerben “Beste Arbeitgeber in Niedersachsen“ und „Beste Arbeitgeber im Consulting“ ausgezeichnet.

Im Jahr 1887 wurde das Siegel „Made in Germany“ von der britischen Regierung zur Kennzeichnung des Herkunftslands von Produkten eingeführt, um ausländische und vor allem deutsche Hersteller zu verbannen und den Absatz britischer Produkte zu steigern.

Kai Pastuch wurde als Pricing-Experte vom Radiosender „Radio Erft“ zum Thema Gender-Pricing interviewt.

Am 07. Dezember 2016 wird Prof. Dr. Oliver Roll einen Vortrag zum Thema „Signifikante Ertragssteigerung durch aktives Pricing“ bei einer Fachtagung des SKZ in Würzburg halten.

Am 06. Dezember 2016 wird Prof. Roll einen Workshop zum Thema „Konditionen und Rabatte - Der direkte Weg zur Ertragssteigerung“ bei der 1. Tagung Pricing in Frankfurt am Main leiten.

R&P – von den Besten die Netten