Insights

10 Jahre Roll & Pastuch

Anfang 2009 wurde Prof. Roll & Pastuch gegründet und feiert in diesem Jahr das 10-jährige Jubiläum. Zeit für uns ein wenig zurück zu blicken.

Die Idee für Prof. Roll & Pastuch entstand bereits 2008 zwischen den beiden Gründern sowie Namensgebern Oliver Roll und Kai Pastuch. Kurze Zeit später stand nicht nur der Firmenname, sondern auch der erste Business-Plan. Wir starteten mit fünf Kollegen und dem ersten Büro in Osnabrück. 10 Jahre später sind wir bereits auf 35 Kollegen und fünf Standorte in Berlin, Köln, München, Osnabrück und Zürich angewachsen.

2014 folgte die erste Auszeichnung durch die WirtschaftsWoche. Weitere sollten in den nächsten Jahren folgen. Spätestens mit der Auszeichnung als Hidden Champion im Bereich Marketing und Vertrieb im vergangenen Jahr war vielen klar, dass aus dem kleinen Start-Up eine ernstzunehmende Top-Unternehmensberatung geworden ist.

An dieser Stelle möchten wir Danke sagen. Danke an die Mitarbeiter und Kollegen, die dazu beigetragen haben, diese Beratung zu dem zu machen, was sie heute ist. Danke an unsere Kunden, die uns damals wie heute ihr Vertrauen schenken und auf uns setzen. Danke an unsere Familien, die immer hinter uns stehen und uns in stressigen Phasen jederzeit den Rücken freihalten.

Wir freuen uns auf weitere, großartige 10 Jahre!

Roll und Pastuch feiert 10 Jahre Bestehen

 

  • Beitrag teilen:

Mehr zum Thema