von Prof. Dr. Oliver Roll:

Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants wird von der WirtschaftsWoche erneut als beste Marketing- und Vertriebsberatung Deutschlands ausgezeichnet. Dies bestätigt eindrücklich, dass R&P sich zum Qualitätsführer im Bereich Pricing und Vertrieb entwickelt hat. Nachdem der Titel bereits im letzten Jahr an R&P gegangen ist, freuen wir uns natürlich besonders, dass wir auch dieses Jahr wieder an der Spitze stehen.

Der erneute Gewinn des Awards bestätigt auch noch einmal unser Leitbild: „Von den Besten die Netten". Wir glauben daran, dass Methodenwissen und Know-how die Basis sind. Aber nur durch ein faires und freundliches Miteinander, unter Kollegen ebenso wie mit unseren Klienten, ist echte Project Excellence möglich.
Der Projektleiter auf Kundenseite, Robert Hartung, meinte dazu: „Neben der Methodenkompetenz und dem persönlichen Kontakt auf Augenhöhe hat uns der pragmatische Ansatz überzeugt."

Zum Projekt
Überzeugt hat die Jury ein Projekt zur Preis- und Sortimentsoptimierung für LR Health & Beauty. LR ist ein weltweit führendes Direktvertriebsunternehmen für Kosmetik, Düfte und Gesundheitsprodukte mit Hauptsitz in Westfalen. Auf Basis detaillierter Kunden- und Datenanalysen entwickelten wir neue nationale und internationale Preisstrukturen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei LR Health & Beauty für die außerordentlich gute Zusammenarbeit bedanken.

Eine Übersicht zu „Best of Consulting 2015" finden Sie auf der Seite der WirtschaftsWoche.

Preisträger Best of Consulting 2015

28. Oktober 2015