von Prof. Dr. Oliver Roll:

Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants gewinnt im Rahmen des WirtschaftsWoche-Awards „Best of Consulting 2014“ den 1. Platz in der Kategorie „Project Excellence / Marketing & Vertrieb“.

Überreicht wurde der Preis am 27.10.2014 im Rahmen eines großen Galaabends im Hyatt Regency in Düsseldorf. Hier waren fast alle Branchengrößen anwesend. Die Kategorie Marketing und Vertrieb wurde aber in diesem Jahr eindeutig von den Hidden Champions dominiert.

Ein großer Artikel folgt nächste Woche in der Wirtschaftswoche.

An dieser Stelle ein großes Danke an TTS Marine. TTS Marine ist ein norwegischer Schiffsausrüster mit Sitz in Bremen. Durch die enge Zusammenarbeit mit TTS gelang es uns, den Return on Sales deutlich zu steigern und echten Return-on-Consulting zu realisieren. Frank Rudnik, Vice President Services Winches, meint dazu: „Die herausragende methodische Kompetenz und das ausgeprägte Engagement der Berater von Roll & Pastuch schafften die Voraussetzungen für eine pragmatische Umsetzung von Verbesserungen. Die ersten Maßnahmen konnten noch während des Projektes direkt umgesetzt werden. Wir werden auch in Zukunft mit Roll & Pastuch zusammenarbeiten.“

Unser Dank geht aber auch an unsere internen Teams. Ohne das permanente Streben nach TOP-Leistung und die enge Zusammenarbeit mit den Kunden wäre es nicht möglich, dass sich ein Hidden Champion gegen die großen Beratungen durchsetzt.

Der Award ist für uns Ansporn und Motivation, den eingeschlagenen Weg auch weiter fortzuführen: Beratung auf höchstem Niveau, 100%ige Zielerreichung und Teams, mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht.

Oliver Roll, Kai Pastuch, Gregor Buchwald

Eine Übersicht zu „Best of Consulting 2014“ finden Sie auf der Seite der WirtschaftsWoche.

28. Oktober 2014