Roll & Pastuch ist Hidden Champion für Pricing & Vertrieb 2022/23

Zum dritten Mal in Folge dürfen wir uns von Roll & Pastuch über den begehrten Titel „Hidden Champion“ freuen. In der Kategorie „Pricing & Vertrieb“ konnten wir uns klar gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) hat auch in diesem Jahr wieder über 1.000 Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen befragt: Es ging darum zu ermitteln, „welchen hochspezialisierten, aber einer breiten Öffentlichkeit weniger vertrauten Beratungsunternehmen in ihrem Fachgebiet von ihren Kunden eine höhere Expertise bescheinigt wird als den drei großen Beratungshäusern McKinsey, BCG und Bain“ (WGMB).

In der Kategorie „Pricing & Vertrieb“ konnte sich Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants den Titel „Hidden Champion“ sichern. Unsere Beratung zu Preisstrategien, Preisdurchsetzung und -Controlling sowie Vertriebsstrategien, -organisation und Prozessen wurde im Markt mit der höchsten Kompetenz eingestuft.

Roll und Pastuch ist als Hidden Champion 2022 in Pricing und Vertrieb ausgezeichnet

Die Platzierungen in der Kategorie Pricing & Vertrieb

Hohe Beratungsqualität zum dritten Mal ausgezeichnet

„Als Kai und ich Roll & Pastuch vor zwölf Jahren gründeten, hatten wir keine Ahnung, wie schnell sich R&P zu einem der großen Player entwickeln würde, aber wir hatten ein klares Ziel vor Augen: Jedes unserer Projekte sollte erfolgreich sein. Deshalb gehen wir bis heute immer eine Extrameile für unsere Kunden, um jedes Projekt zu einem Erfolg zu machen“, freut sich Prof. Oliver Roll, Managing Partner von R&P.

Kai Pastuch, Managing Partner, ergänzt: „Wir liefern die beste Qualität aller Beratungen in unseren Kerngebieten Pricing und Vertrieb und unsere Kompetenz wird entsprechend wahrgenommen. Danke an unsere Kunden für ihr Vertrauen und an unser gesamtes R&P-Team. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft!“.