Es existiert eine immer größere Vielfalt an Verkaufskanälen. Um hier den Überblick zu behalten und sich erfolgreich aufzustellen, müssen Konsumgüterhersteller die Rolle jedes Kanals gezielt nach ihrer zentralen Strategie ausrichten. Die Umsetzung der jeweiligen Rolle erfolgt dann abgeleitet aus dem sogenannten Revenue Growth Management Framework. Zusätzlich hilft ein systematisches und leistungsfähiges Konditionensystem dabei, die Unternehmensstrategie richtig auszusteuern.
Erfahren Sie mehr im kostenfreien Live-Webinar mit dem Referenten Christoph Krauss (Senior Director).
Folgende Themen werden im Live-Webinar beantwortet:
- Revenue Growth Management – Framework für Konsumgüterhersteller
- Herausforderungen im Multi-Channel-Vertrieb
- Konzeption und Implementierung eines leistungsfähigen Konditionensystems
Sie haben im Vorfeld die Möglichkeit, Ihre individuellen Fragen einzureichen oder diese direkt im Webinar zu diskutieren.
Ihr direkter Ansprechpartner
