Am 23. April 2018 wird Prof. Dr. Oliver Roll einen Vortrag zum Thema „Pricing und Vertrieb in Zeiten der Digitalisierung“ beim Marketing-Club Bielefeld halten.

Prof. Roll wird hier die Herausforderungen der Digitalisierung vor allem in den Bereichen Pricing und Vertrieb darstellen und die Unterschiede zwischen Hype und echten Chancen im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung aufzeigen. Dabei stellt er heraus, warum Digitalisierung nicht als einmaliges One-Shot Phänomen, sondern als kontinuierlicher Prozess zu verstehen ist und warum ein profitables Wachstum nicht möglich ist, ohne dass Pricing und Vertrieb ihre Potenziale voll ausschöpfen.

Interessierte können sich über die Homepage des Marketing-Club Bielefeld zur Veranstaltung anmelden.

R&P – von den Besten die Netten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen