Der Süddeutsche Verlag veranstaltet am 24. und 25. Oktober 2017 ein zweitägiges Intensiv-Seminar zum Thema „Pricing und Vertrieb - Ertragssteigerung für Maschinen- & Anlagenbau und die Zulieferindustrie“ in Leipzig.

Mit Gregor Buchwald und Michael Fechner werden Sie zwei sehr erfahrene Pricing- und Vertrieb-Experten durch das Seminar in Leipzig (24./25. Oktober) führen. Weitere erfahrene Referenten geben Ihnen spannende Einblicke und erfolgreiche Beispiele aus der Praxis.

Das detaillierte Seminarprogramm erhalten Sie hier zum Download:

Programm Intensiv-Seminar Pricing und Vertrieb

Die inhaltlichen Schwerpunkte der Veranstaltungen liegen an den jeweils zwei Tagen auf den folgenden Themen:

Tag 1 (24. Oktober):
- Die richtige Vertriebs- und Preisstrategie wählen
- Effektive Werkzeuge zur Marktbearbeitung einsetzen
- Wertbasierte Preise für Produkte und Services setzen
- Big Deal Management – die Erfolgswahrscheinlichkeit bei Ausschreibungen erhöhen
- Praxisübung: Preisoptimierung

Tag 2 (25. Oktober)
- Den Vertrieb steuern und Vertriebseffizienz erhöhen
- Höhere Preise am Markt durchsetzen
- Sofortmaßnahmen zur Ertragssteigerung in Pricing und Vertrieb nutzen
- Praxisvortrag: Our journey to pricing excellence
- Self-Assessment Vertrieb und Pricing

Die Seminare richten sich insbesondere an Mitglieder der Geschäftsführung sowie Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Key Account Management, Pricing, Controlling und Produktmanagement im Maschinen- & Anlagenbau sowie der Zulieferindustrie.

Zur Anmeldung nutzen Sie einfach das Anmeldeformular und schicken es per Fax oder E-Mail an den Süddeutschen Verlag.

 

R&P – von den Besten die Netten