Am 26. März 2015 in München und am 29. April 2015 in Stuttgart veranstaltet der Süddeutsche Verlag ein Praxisseminar zum Thema Gewinnhebel Nr. 1 – Professionelles Preismanagement. 

Mit Gregor Buchwald und Tobias Koehne werden zwei sehr erfahrene Pricing-Experten durch das jeweils eintägige Seminar führen. In diesem Praxisseminar lernen Sie die wichtigsten Ertragshebel und Quick-Wins entlang des gesamten Pricing-Prozesses kennen und profitieren von Fallbeispielen und Best Practices aus erster Hand.

Das detaillierte Seminarprogramm erhalten Sie hier zum Download:

Der inhaltliche Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auf den folgenden Themen:

-  Die richtige Preisstrategie für Ihr Unternehmen
-  Professionelles Pricing von Produkten und Services
-  Leistungsgerechte Rabatt- und Konditionensysteme
-  Verhandlungstaktiken aufbauen und stärken

Zusätzlich können Sie direkt im Seminar eine Selbstbewertung durchführen und die wichtigsten Pricing-Hebel für Ihr Unternehmen identifizieren.

Das Seminar richtet sich insbesondere an Führungskräfte und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Key Account Management, Marketing, Produktmanagement und Controlling.

Das Programm wird individuell auf die Teilnehmer zugeschnitten und beinhaltet Praxisbeispiele u.a. aus den Bereichen Industriegüter, Maschinenbau, Automobilindustrie, Zulieferindustrie, Dienstleistungen und Handel.

Ihre Vorteile im Überblick:

1. 100% Praxisrelevanz. Sie haben vor Beginn des Seminars per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! die Möglichkeit, Ihre Wunschthemen und individuellen Herausforderungen einfließen zu lassen.
2. Identifizieren Sie wichtige Ertragshebel in Ihrem Unternehmen
3. Verschaffen Sie sich Ihren individuellen Wissensvorsprung
4. Profitieren Sie von erfolgreichen Beispielen aus der Praxis
5. Individuelles Coaching, da die Teilnahme auf 20 Personen begrenzt ist

Als besonderes Dankeschön erhalten Sie einen Rabatt von 20% auf den regulären Preis (dieser Rabatt ist mit anderen Rabatten nicht kombinierbar).
Sie sparen also 199 Euro. Nutzen Sie hierzu bitte einfach den Anmeldecoupon aus und schicken ihn per Fax oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an den Süddeutschen Verlag.

R&P – von den Besten die Netten